Startseite > Immobilien Marketing > Immobilien Marketing Gschicht 4 Teil 2

Immobilien Marketing Gschicht 4 Teil 2

Zweiter Teil zum Thema Immobilien Marketing. Wichtige Tipps wie verkaufe/vermiete ich meine Immobilie egal ob Privat oder mit Makler!

Die Immobriada

Advertisements
Kategorien:Immobilien Marketing Schlagwörter: , , ,
  1. Christine Bad.
    24. August 2011 um 13:20

    Hallo!
    Betreffend Provision ist es so, dass alleine das ‚Wort‘ immer einen schlechten Nachgeschmack hatte und deswegen versteckt im Kaufpreis sicher leichter zu akzeptieren ist.
    Auch deswegen schon leichter für den Käufer, denke ich, da dieser nicht erst die Provision ausrechnen muss die zusätzlich zu zahlen wäre, da sowieso noch Nebenkosten anfallen. So hat man von der einen Seite wenigstens einen fixen Kaufpreis vor sich.
    Finde es jetzt, so wie es, ist besser!
    Liebe Grüsse
    Christine

  2. Richard Fetscher
    25. August 2011 um 14:20

    Vielen Dank für deinen Input!
    Unser Ziel war und ist es schon lange, dass der käufer keine „P“ mehr zahlt! Aber man kann die Welt nicht an einem Tag umdrehen!

    lg
    Die Immobriada

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: